VfB 06 Langenfeld e.V.

- offizielle Seniorenwebsite - Herzlich Willkommen auf der VFB Homepage!

Neuer Kunstrasenplatz
+++ Wiederholter Baustop +++
Aufstieg in Regionalliga 3
5. Mannschaft steigt auf
Neues Mitglied im BSNRW
Zusätzliche Spieler erwünscht

 

 

Der VfB 06 Langenfeld wünscht ein frohes Neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg für 2018 

 

VfB wird Vierter bei der Hallenstadtmeisterschaft 2018

Wie im Vorjahr erreichte das Team von Herbert Jellitsch das Halbfinale.
In der Vorrunde setzte man sich gegen drei A-Ligisten durch. Zu Beginn ein unglückliches 2:2 gegen SSV Berghausen II. Danoch eine vermeidbare Niederlage gegen den GSV ( 2:3).
Dadurch musste das letzte Spiel gegen TuSpo mit drei Toren Unterschied gewonnen werden um sicher weiter zu kommen. 
Allerdings lag man hier schnell 0:1 hinten. Dann aber eine super Leistungssteigerung der Mannschaft und am Ende hieß es 4:1 und Halbfinale.
Dort unterlag man verdient den Reusrathern mit 1:4.
Im spiel um Platz drei dann zunächst ein schneller 0:2 Rückstand. Auch hier bäumte sich das Team prima auf und konnte den 2:2 Ausgleich erzielen. 20 Sekunden vor Schluß jedoch eine Unachtsankeit in der Abwehr die der GSV zum 3:2 nutzte.
Unter dem Strich können wir als B-Ligist mit dem vierten Platz jedoch zufrieden sein.

 

 

 

 

 

Spielabsagen für den 03.12.2017 und 10.12.2017

Alle Seniorenspiele unserer Mannschaften wurden wegen Unbespielbarkeit der Plätze, an den beiden Tagen, abgesagt

 

Die am Sonntag dem 3.12.17 ausgefallenen Spiele sind für den 28.01.2018 neu angesetzt worden.

Die Spiele die ausgefallen sind am 10.12.2017, werden für die Kreisliga A+B am 21.01.2018 und für die Kreisliga C am 04.02.2018 nachgeholt.