VfB 06 Langenfeld e.V.

- offizielle Seniorenwebsite - Herzlich Willkommen auf der VFB Homepage!

Neues Mitglied im BSNRW
Zusätzliche Spieler erwünscht
Neuer Kunstrasenplatz
Baubeginn ab KW 30

ENDLICH!!!!


Da sind die erste 3 Punkt.
Von Beginn an war klar wer das Heft in der Hand hat.
Schon die ganze Woche im Training war eine Menge Feuer drin, das wurde ab der erste Minute klar.
Unsere Jungs spielten auf ein Tor und Inter blieb vorne sehr ungefährlich.
Trotz vieler Chancen dauerte es bis zu 40 min bis Patrick den Ball endlich im Netz unterbrachte.
Ein abgefälschter Ball aus 16 Metern bringt das 1:0.
In Minute 44 war es dann eine überragenden Einzelleistung von stelios der gefühlt 9 Mann stehen lassen hat und den Ball im langen eck unterbringt.
Nach der Halbzeit lies der VfB ein wenig nach ohne aber dabei eine Chance zuzulassen. Ab der 60 min spielte der VfB wieder auf ein Tor und wollte die Entscheidung.
In Minute 79 war es geschehen.
Die gefühlte 20 Ecke lässt der Inter Torwart fallen wo Cem dann Gold richtig steht und den Ball unter die Latte haut.
Anschließend hätte Inter seine einzige Chance die Stefan aber entschärfen konnte.
Unterm Strich absolut verdient allerdings Etwas zu niedrig.
Hoffen wir das der Knoten geplatzt ist!!!!

 

 

 

+++ Hompage wird leider nicht in der Zeit vom 13.09.2017-24.09.2017 aktualisiert +++